Es ist möglich, 

das zu werden, was du willst;

 dein ganz eigenes Leben zu leben.

 

Ein Leben, das nur dir gehört.

 Ein Leben, in dem du dich wieder erkennst.

Zitat aus: "Das Ende ist mein Anfang"

© Heike Würpel

Ja, dieses Leben lebe ich. Die vielen Puzzlestücke kommen zusammen. Und immer mehr erlebe ich mich auf einer Reise, die gefüllt ist von Freiheit und Liebe. 

 

Meine Welt ist eine Welt der Wunder. Meine Welt ist eine Welt der Träume. Träume, die ich ins Sein träume. Träume, die durch mein Vertrauen und meinen Glauben lebendig werden. In dieser Welt ist alles möglich. In dieser Welt ist alles lebendig. In ihr ist alles miteinander verwoben.

 

Mehr über mich findest du unter meiner Webseite: www.timmijaaraq.de

Foto: steve prinz / pixelio.de
Foto: Gallus Tannheimer
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Helene Souza / pixelio.de
Foto: Yvonne Voigt / pixelio.de
Foto: luise / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Rainer Sturm / pixelio.de
Foto: Lilo Kapp / pixelio.de
Foto: Jörg Kleinschmidt / pixelio.de
Foto: kei ahnig / pixelio.de
Foto: Verena N. / pixelio.de
Foto: Rike / pixelio.de
Foto: Andreas Hermsdorf / pixelio.de
Foto: Heike Würpel
Foto: Markus Walti / pixelio.de
Kreis des Seins [-cartcount]